Testo Aber Nachts An Der Bar

Testo Aber Nachts An Der Bar

Jeden Morgen sitz ich um halb neun in der Bürgermeisterei. Und ich führe dort tagaus, tagein still und fleissig die Kartei. Aber nachts in der Bar, aber nachts in der Bar fängt für mich das wahre Leben an. Aber nachts in der Bar, aber nachts in der Bar rette sich vor mir wer kann. Doch ich sitzte pünktlich wieder Früh dem Bürochef vis-a-vies Und er sagt mir: Solche Kraft sie Sie, so was braves gab's noch nie. Aber nachts in der Bar, aber nachts in der Bar fängt für mich das wahre Leben an. Aber nachts in der Bar, aber nachts in der Bar rette sich vor mir wer kann. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, das ist zum Verlieben. Eins, zwei, drei, vier, Kinder, Kinder, Kinder so sind wir. Und so wird von mir jahraus, jahrein die Kartei der Stadt geführt. Frisch und munter, morgens ab halb neun, bis der Staat mich pensioniert. Aber nachts in der Bar, aber nachts in der Bar fängt für mich das wahre Leben an. Aber nachts in der Bar, aber nachts in der Bar rette sich vor mir wer kann. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, das ist zum Verlieben. Eins, zwei, drei, vier, Kinder, Kinder, Kinder so sind wir. Aber nachts in der Bar, aber nachts in der Bar aber nachts in der Bar bababedumdumdum. Aber nachts in der Bar, aber nachts in der Bar rette sich vor mir wer kann.
Testi Bibi Johns