Testo Die Eisbahn

Testo Die Eisbahn

Die Eisbahn Die Eisbahn ist 4 Meter groß und spiegel-, spiegelblank. Und wer nicht richtig schlittern kann, der fliegt und liegt gleich lang. Der Rainer rutscht grad auf dem Po, der Enno auf dem Bauch, Maria rutscht auf ihren Knien in einen Rosenstrauch. Die Eisbahn, die Eisbahn macht allen Kindern Spaß, ja grade weil jeder schon auf dem Hintern saß. Die Eisbahn, die Eisbahn bringt manchen blauen Fleck, doch mutige Rutscher, die stecken's locker weg. Der Hausmeister, Herr Meckermann, kommt grade angeschlurft. Gerät auf unsre Schlitterbahn, oh Mann, wie der jetzt kurvt! Er dreht sich dreimal um sich selbst und landet im Spagat. Sein Eimer Müll fliegt durch die Luft und trifft Herrn Studienrat. Die Eisbahn, die Eisbahn macht allen Kindern Spaß, ja grade weil jeder schon auf dem Hintern saß. Die Eisbahn, die Eisbahn bringt manchen blauen Fleck, doch mutige Rutscher, die stecken's locker weg. Nun wird die Eisbahn abgestreut, Herr Meckermann tut's gern! Doch in 2 Stunden wird er uns schon wieder jubeln hör'n. Die Eisbahn, die Eisbahn macht allen Kindern Spaß, ja grade weil jeder schon auf dem Hintern saß. Die Eisbahn, die Eisbahn bringt manchen blauen Fleck, doch mutige Rutscher, die stecken's locker weg. Die Eisbahn, die Eisbahn macht allen Kindern Spaß, ja grade weil jeder schon auf dem Hintern saß. Die Eisbahn, die Eisbahn bringt manchen blauen Fleck, doch mutige Rutscher, das stecken wir doch locker weg, oder?
Testi Bibi Blocksberg