Testo Komm Zu Mir

Testo Komm Zu Mir

Wenn du lächeln musst und traurig bist, weil Geborgenheit dir fehlt, dich millionen Augen sehen woll?n und doch jeder Blick dich quält, man dir tausend Schmeicheleien sagt und du keinem Wort mehr traust, komm zu mir. Wenn du stolz dich präsentieren musst und doch jeder Schritt dich lähmt, wenn du kluge Dinge sagen sollst, und dich jeder Satz beschämt, wenn sie alle nur dein Bestes woll?n und du niemandem mehr glaubst, komm zu mir. Dann schliess? deine Augen und träume dich fort, an einen geheimen, verborgenen Ort. Und eins noch sag? ich dir: Wenn du nicht weißt wohin, dann komm doch zu mir. Wenn du mal unter Freunden bist und dich Einsamkeit bedrückt, du was ganz besond?res tuen sollst und dir gar nichts dabei glückt, wenn du in deinen Spiegel schaust und dich selber nicht erkennst, komm zu mir. Dann schliess? deine Augen und träume dich fort, an einen geheimen, verborgenen Ort. Und eins noch sag? ich dir: Wenn du nicht weißt wohin, dann komm doch zu mir, dann komm doch zu mir. Wenn du immer nur am Geben bist, dir nicht selber etwas gibst, wenn bei dir nicht alles glatt verläuft, du ja auch mal was versiebst, wenn dein Akku völlig runter ist und du nicht mehrt weiter weisst, komm zu mir. Dann schliess? deine Augen und träume dich fort, an einen geheimen, verborgenen Ort. Und eins noch sag? ich dir: Wenn du nicht weißt wohin, dann komm doch zu mir. Und eins noch sag? ich dir: Wenn du nicht weißt wohin, dann komm doch zu mir. (2x)
Testi Bianca Graf