Testo Der Längste Ritt

Testo Der Längste Ritt

wohlstand herrschte im land gier verrat und neid als du damals hast den untergang prophezeit du warst nicht wie sie und so wollt dir niemand glauben du blicktest der aufgebrachten menge in die augen sie zerrten dich vom podest und schnitten dir die ohren ab aus deinem hals tropfte langsam blut herab als du zu dir kamst war deine kehle zerschnitten und wie in einem traum kam ein pferd herangeschritten an jenem tag als man deinen körper hat zerfetzt erinnerst du dich wenn du deine mörder durch die lande hetzt! die prophezeiung wurde war die menschheit hat sich selbst zerstört damals haben sie nicht auf dich gehört ruinen werden im nebel verschwinden deine mörder sind längst tot du wirst sie niemals mehr finden aber du mußt rache nehmen so lautet dein fluch du mußt ewig reiten verdammt in alle tausend zeiten der wind pfeift in die löcher wo früher deine augen waren er pfeift dabei ein lied und nennt deine pflicht beim namen reite reite reite du bist allein dein pferd wird neimals müde du wirst ewig einsam sein!
Testi Beton Combo