Testo Die Anarchische Befreiung Der Augenzeugenreligion

Testo Die Anarchische Befreiung Der Augenzeugenreligion

Den Tod vermeiden heißt das Spiel der Verbannung verlieren mein Geruch ist die Verkommenheit, all' die leeren Milchflaschen spiegeln sich in meiner Oberfläche Ich wurde an den Fluß ausverkauft an den roten, austauschbaren Sklaven und die Erzählung wurde immer schneller den Grundriß hat man hingerichtet, die schwarze Flagge schreit und alle Bücher wurden zerkocht Denke an eine Zahl teile sie durch mich irgendetwas ergibt nichts und nichts ist nichts Eine hehre Bestimmung tritt mir feindlich gegenüber ich möchte das Unvermeidbare leugnen und erfahre das Unmögliche Es hat niemals eine Zahl gegeben und ich zerbreche rautenförmig Nur weil Widersprüche mit jedem Schritt & Wechsel eintreffen Nur weil Verwicklungen von den Toten auferstehen & in neue Regeln entfleuchen wird die Verstellung, wenn wiedererlangt, zum furnierten Exoskellet aufbegehren werden Rückäußerungen, wenn erhalten, zu Schwingen meiner vereisten Wallfahrt Nun kann ich die Schlange öffnen und mein ausgelaugtes Gesicht verbrennen kann die Beschönigung abreißen, an die Zahl denken und nicht an die Antwort Du sagtest, ich wäre kein Thunfisch verpackt in Stanniol denn alle Uhren schweigen gleich und ich bin viel zu groß, um über das brennende Wasser zu schnellen Es gibt den Tisch nicht mehr, ich gehe unter, gehe unter.
Testi dei Bethlehem