Testo All Die Zeit

Testo All Die Zeit

die Zeit vergeht doch nichts ist wie früher, der Wind hat sich gedreht wie wir. Träume verfolgen mich bis tief in die Nacht, was haben wir damals viel Mist gemacht. Ich erinnere mich gern an diese Zeit. Auf der Suche nach uns selbst, durch dick und dünn alles haben wir durch. Doch die Realität holte uns ein. Das erste Mal im Knast du warst allein, suchtest dir die falschen Freunde und warst viel am Wein. Die erste falsche Freunde machte dich dumm, du warst so anders ich weinte drum. heute kenne ich dich nicht mehr es fällt mir viel zu schwer, du bist nicht mehr der der du mal warst. Ständig in Suff zu geht dröhnt alles ist dir egal, du redest von früher siehst mich an doch weiß nicht mehr wer du warst. All die Zeit wirst du niemals vergessen all die Zeit wirst du täglich vermissen all die Zeit wirst du niemals vergessen all die Zeit wirst du täglich vermissen
Testi Besser Deutsch