Testo Wo Ich Gehe, Wo Ich Stehe

Testo Wo Ich Gehe, Wo Ich Stehe

Du weißt genau, mir fehlt nur eins zum Glück, ich brauche dich und zwar nur dich allein. Und kommst du nicht sehr bald zu mir zurück, dann weiss ich wirklich nicht mehr aus noch ein. Wo ich gehe, wo ich stehe, ohne dich ist alles trüb?. Aber stets, wenn ich dich sehe, ist die Sonne in der Nähe. Ich hab? dich lieb. Doch wenn ich einmal gründlich überleg, ist das für?s Glück noch keine Garantie. Ich brauche für mein Leben Ziel und Weg, doch ohne dich, da find? ich beides nie. Am Besten geht man ganz bestimmt zu zweit und darum will ich immer mit dir geh?n. Die Zeit hat auch für uns?re Liebe Zeit, doch komm bald, die Zeit bleibt ja nie steh?n. Wo ich gehe, wo ich stehe, ohne dich ist alles trüb?. Aber stets, wenn ich dich sehe, ist die Sonne in der Nähe. Ich hab? dich lieb.
Testi Bert Hendrix