Testo Sein Ist Die Zeit

Testo Sein Ist Die Zeit

Wie alt wird ein baum wie lang lebt ein traum wie hoch ist der turm wie stark ist der sturm Wie weit ist der weg wieviel wert dein privileg wie groß ist dein mut und wie heiß die glut Wie ewig ist ein augenblich wie unbeschreiblich ist glück wie schön ist der sonnenschein wie unvergänglich sein -------------------------------------------------- refrain: Sein ist die zeit sein - ewigkeit sein ist die zeit sei allzeit bereit sein ist die zeit sein - ewigkeit sein ist die zeit auf lebenszeit -------------------------------------------------- Wie weiß ist der schnee wie ruhig die see wie mächtig ist ein land und wie zärtlich deine hand Wie früh stirbt dieses kind wann dreht sich der wind wieviel blut ist der wein wie unvergänglich sein -------------------------------------------------- refrain: -//- -------------------------------------------------- Wer teilt mit mir das brot befreit mich vor dem tod wer zeigt mir die richtung an den weg aus der umlaufbahn wer schenkt mir zuversicht ist schneller als das licht -------------------------------------------------- refrain: -//- --------------------------------------------------
Testi Bernward Jansen, Cordula Plötz, Angela Reichelt