Testo Verdammt Ich Bin Wie Ich Bin

Testo Verdammt Ich Bin Wie Ich Bin

Verdammt ich bin wie ich bin Sag nicht es tut dir jetzt leid Ich hab´ niemals gesagt ich bin ein Engel Verdammt ich bin wie ich bin Ich bin zu allem bereit keiner hält mich dabei auf Dass ich zu ehrlich bin hast Du zu mir gesagt Ich sag´ halt was ich denk auch manchmal ungefragt Sag´ mir warum spiel´n wir hier Katz´ und Maus Glaub´ mir das hin und her halt ich nicht länger aus Verdammt ich bin wie ich bin Sag nicht es tut dir jetzt leid Ich hab´ niemals gesagt ich bin ein Engel Verdammt ich bin wie ich bin Ich bin zu allem bereit keiner hält mich dabei auf Die du so Freunde nennst Die geh´n mir auf den Geist Da ist kein Typ dabei Der weiß was Klasse heißt Sag´ mir warum spiel´n wir hier Katz´ und Maus Glaub´ mir das hin und her halt ich nicht länger aus Verdammt ich bin wie ich bin Sag nicht es tut dir jetzt leid Ich hab´ niemals gesagt ich bin ein Engel Verdammt ich bin wie ich bin Ich bin zu allem bereit keiner hält mich dabei auf Verdammt ich bin wie ich bin Sag nicht es tut dir jetzt leid Ich hab´ niemals gesagt ich bin ein Engel Verdammt ich bin wie ich bin Ich bin zu allem bereit keiner hält mich dabei auf Album: Verdammt direkt Musik: Kurt Kokus jun., Michael Buschjan Text: Kurt Kokus jun., Michael Buschjan
Testi Bernhard Brink