Testo Ich Wär' So Gern Wie Du

Testo Ich Wär' So Gern Wie Du

Ich wär' so gern wie duals Feund geb' ich das zu.Neinich bin nicht der Typder solch ein Leben liebtder ihr das gibt wie du.Ich stürze mich in jedes Feuerohne Angstdaß ich mir die Flügel verbrenn'mich zwingt man in kein Korsettschwimm' immer obenweil ich meine Grenzen kenn'.Sie haßte dies Art zu lebendenn die Sicherheitder Halt hat ihr gefehltwas sie braucht und was zählthat sie jetzt bei dirund sie hat gut gewählt.Ich wär' so gern wie dudas geb' ich ehrlich zu.Du hältst was du versprichstich weißich bring' das nichtzuviel gehört dazu.Ich wär' so gern wie duganz gleichwas ich auch tu'mein Leben bleibt ein Spielmit Bahnen ohne Zielneinich bin nicht wie du.Mit beiden Fäusten kämpfe ich oft für uns zweials Freund hat dir das imponiert.Wie oft hast du dir gewünschtwie ich zu werdenjetzt bin ich'sder hier verliert.Du weißtauch ich hab' sie geliebtdoch immer haben mich die Vorwürfe gequältdenn was sie braucht und was zählthat ihr doch bei mir gefehltüber meinen Schatten springen kann ich nicht.Ich wär' so gern wie duals Feund geb' ich das zu.Neinich bin nicht der Typder solch ein Leben liebtder ihr das gibt wie du.Ein Typder Action braucht wie ichwirft sie aus dem Gleichgewichtden sucht sie nicht.In deiner Ruhe liegt die Kraftdie sie wirklich glücklich macht.Das was zähltdas hat ihr bei mir gefehltund sie hat bestimmt was Besseres verdientja so ein Mann wie dudas geb' ich ehrlich zu.Ich wär' so gern wie duals Feund geb' ich das zu.Neinich bin nicht der Typder solch ein Leben liebtder ihr das gibt wie du.
Testi Bernhard Brink