Testo Ich Liebe Dich (mit Gilda)

Testo Ich Liebe Dich (mit Gilda)

Dich hier zu sehn, ist kein Problem, ich komm damit klar. Ich hab dich nie vermisst, mir hat nichts gefehlt, kein Gefühl mehr da. Schon an dem Tage X als du gegangen bist, hab ich nach vorne geschaut. Kein Wort gesagt, keine Träne verlor'n, fest an mich geglaubt. Ich liebe dich, doch sage ich, du bist mir ganz egal. Bereit, bereut,betrogen. Ich will das nicht noch mal. Ich liebe dich, doch sage ich, ich will dich nie wiederseh'n. Geküsst, geliebt, gelogen, liess mich im Regen steh'n. Ich fühl mich jung wie nie, feier bis in die Früh, mit dir war das nicht drin. Ich gebe richtig Gas, ich hab wieder Spass, seit ich alleine bin. In jener Zeit, gingst du zu weit, ich werd dir nicht verzeih'n. Doch irgendwie, weiß ich nicht wie, soll ich es nicht bereu'n. Ich liebe dich, doch sage ich, du bist mir ganz egal. Bereit,bereut,betrogen. Ich will das nicht noch mal. Ich liebe dich, doch sage ich, ich will dich nie wiederseh'n. Geküsst, geliebt, gelogen, liess mich im Regen steh'n. Jeden Tag, spüre ich, diese Freiheit für mich. Denn was ist ein Gefühl denn schon wert, ohne dich. Ich liebe dich, doch sage ich, du bist mir ganz egal. Bereit, bereut,betrogen. Ich will das nicht noch mal. Ich liebe dich, doch sage ich, ich will dich nie wiederseh'n. Geküsst, geliebt, gelogen, liess mich im Regen steh'n.
Testi Bernhard Brink