Testo Heut' Ist Der Tag

Testo Heut' Ist Der Tag

Leben mit Dir, dass wär alles für mich. Die Zeit allein war unheimlich schwer. Jetzt seh´n wir uns wieder und nichts ist mehr so wie vorher Hab´ alles versucht, ich hab´ alles riskiert, mal gewonnen und auch oft verlor´n Du bist für mich der Hauptgewinn Ich fühl´ mich wie neugebor´n Heut´ ist der Tag, an dem mein Leben neu beginnt, ich hab´ gespürt, dass wir viel mehr als Freunde sind, ich hätte niemals geglaubt, dass wir uns einmal wiederseh´n Heut´ ist der Tag. Jetzt kann die Welt ruhig untergeh´n Der Morgen erwacht und Du liegst neben mir die Zeit mit Dir vergeht wie im Flug wir gehören zusammen und ich krieg´ von Dir nie genug Hab´ alles versucht, ich hab´ alles riskiert, mal gewonnen und auch oft verlor´n Du bist für mich der Hauptgewinn Ich fühl´ mich wie neugebor´n Heut´ ist der Tag, an dem mein Leben neu beginnt, ich hab´ gespürt, dass wir viel mehr als Freunde sind, ich hätte niemals geglaubt, dass wir uns einmal wiederseh´n Heut´ ist der Tag. Jetzt kann die Welt ruhig untergeh´n. Heut´ ist der Tag, an dem mein Leben neu beginnt, ich hab´ gespürt, dass wir viel mehr als Freunde sind, ich hätte niemals geglaubt, dass wir uns einmal wiederseh´n Heut´ ist der Tag. Jetzt kann die Welt ruhig untergeh´n Heut´ ist der Tag. Jetzt kann die Welt ruhig untergeh´n
Testi Bernhard Brink