Testo Dieses Eine Mal

Testo Dieses Eine Mal

Dieses eine Mal Dein Glas ist voll, mein Glas ist leer. Ich will dich noch du mich nicht mehr. Du ziehst dich an, ich mach mich frei. Ich sag´ hello, doch du sagst goodbye. Ich will nur noch dieses eine dieses eine Mal mit dir. Und dann schick´ mich in die Hölle setz´ mich einfach vor die Tür. Schmeiss´ mich raus aus deinem Leben. Was dann kommt ist mir egal. Aber mach´s mit mir noch dieses eine Mal. Ich lach´ dich an, du lachst mich aus. Ich bleib´ noch gern, du willst nach Haus´. Ich sag´ komm´ her, du sagst geh´ weg. Du bist mein Glück, doch ich bin dein Pech. Ich will nur noch dieses eine dieses eine Mal mit dir. Und dann schick´ mich in die Hölle setz´ mich einfach vor die Tür. Schmeiss´ mich raus aus deinem Leben. Was dann kommt ist mir egal. Aber mach´s mit mir noch dieses eine Mal. Du hast mit mir so oft so oft schon Schluss gemacht. Doch dieser eine Satz hat jedesmal geklappt. Ich will nur noch dieses eine dieses eine Mal mit dir. Und dann schick´ mich in die Hölle setz´ mich einfach vor die Tür. Schmeiss´ mich raus aus deinem Leben. Was dann kommt ist mir egal. Aber mach´s mit mir noch dieses eine Mal.
Testi Bernhard Brink