Testo Ohne Ein Bestimmtes Ziel

Testo Ohne Ein Bestimmtes Ziel

Baby, wo fahr?n wir heute hin? Wir haben den Wagen voll Benzin, die Nacht ist jung und sternenklar, bei dir zu sein, ist wunderbar. Wir lieben dieses tolle Spiel und haben kein bestimmtes Ziel. Schneide ich ?ne Kurve an, rückst du noch näher an mich ran. Im Radio haben wir Musik, die Fahrt bedeutet für uns Glück. Wir lieben dieses tolle Spiel und haben kein bestimmtes Ziel. Parken wir am Waldesrand, dann geh?n wir zärtlich Hand in Hand. Und ich nehm? mir noch einen Kuss, weil ich dann weiter fahren muss. Wir lieben dieses tolle Spiel und haben kein bestimmtes Ziel. Fahren wir erst einmal raus, dann wollen wir nicht mehr nach Haus?. Wir haben heute so viel Zeit, das Morgengrauen ist noch weit. Wir lieben dieses tolle Spiel und haben kein bestimmtes Ziel.
Testi bernd Spier