Testo Nicht Ich

Testo Nicht Ich

Warum soll ich lügen? Dir erzählen was du hören willst? rnAuch wenn es nicht das ist was ich meine? rnWarum soll ich mich verstellen, weil es dir nicht in den Kragen passt? rnWie ich bin und wie ih mich verhalte! rnWarum willst du mich ändern? Das hat dir früher doch nichts ausgemacht. rnMeine Art und meine pöbelei! rnMein Herz erkaltet, nicht mehr so wärmend wie es früher war. rnDoch du weißt das ich nie anders war!rnrnRef:rnDu sagst, du erkennst mich gar nicht mehr! rnWie schön es sein könnt, wenn ich wieder anders wär. rnMit mehr Romantik und mehr Liebe nur für dich. rnAber sorry Baby, das bin nicht ich!!!rnrnWarum willst du mich haben wenn ich doch so furchtbar grausam bin? rnUnd so zärtlich wie ein Stein! rnDu hast nur gespielt mit mir, das wird mir endlich klar. rnDoch damals habe ich noch gedacht, das du mein Engel warst!rnrnRef:rnDu sagst, du erkennst mich gar nicht mehr! rnWie schön es sein könnt, wenn ich wieder anders wär. rnMit mehr Romantik und mehr Liebe nur für dich. rnAber sorry Baby, das bin nicht ich!!!rnrnWas hast du erwartet? Wenn ich dich mit anderem Typen seh? rnArm in Arm oder Hand in Hand? rnNatürlich rast ich aus, stell dich zur Rede. rnUnd stimmt die antwort nicht, klatsch ich dem Typen ins Gesicht!rnrnRef:rnDu sagst, du erkennst mich gar nicht mehr! rnWie schön es sein könnt, wenn ich wieder anders wär. rnMit mehr Romantik und mehr Liebe nur für dich. rnAber sorry Baby, das bin nicht ich!!!
Testi dei Berliner Weisse