Testo Und Der Adler Ist Gelandet

Testo Und Der Adler Ist Gelandet

Ein Uhr früh und Sommer, die Kneipe machte dicht nach Hause fahrn und schlafen, das wollten sie noch nicht. Im Bergdorf wohnte Laura es wurde ausgemacht wer sie zuerst im Arm hält, bekommt den Rest der Nacht. Zwei Freunde und zwei Autos eine Strasse schmal und lang. Mit Vollgas durch die Dunkelheit so fangen Tränen an. Und der Adler ist gelandet, erst war alles nur ein Spiel und sie lachten voller Übermut bis ein Stern vom Himmel fiel. Alle Freunde weinten um ihn, Johnny war total ok Und mit 19 lag das Leben noch vor ihm Doch der Adler ist gelandet und wird nie mehr Kreise ziehn. In der letzten Kurve, da ist es geschehn, ein Crash, ein Ball aus Feuer, ließ Johnnys Traum vergehn, sein Freund rief alle Engel, doch es war zu spät. Und nur in Lauras Träumen, hat der Sommerwind geweht. Zwei Freunde und zwei Autos...
Testi Bergfeuer