Testo Sieger Geben Niemals Auf

Testo Sieger Geben Niemals Auf

Weißt Du noch, wir waren Kinderund wir hatten es oft schwer.Es gab Tränen in der Schuleund zu Hause oft noch mehr.Niemand hat uns recht verstandenund wir fühlten uns allein,doch am Rand der großen Trauerkonnten wir wie Riesen sein.Denn...Sieger geben niemals auf,Sieger kriegt man niemals klein.Mit dem Rücken an der Wandfällt ihnen noch ein Ausweg ein.Sieger geben niemals auf,holt sie auch das Unglück ein:Einmal wird der kleinste SiegWind in ihren Flügeln sein.Einmal kommt die erste Liebe,Du kannst taumeln vor Gefühl,aber einer von Euch beiden,der riskiert vielleicht zuviel.Dann vergiß nicht, alle Siegerkennen auch die Dunkelheit,Licht und Schatten, Eis und Feueralles kommt zu seiner Zeit.Doch...Sieger geben niemals auf...
Testi Bergfeuer