Testo Lieder Von Träumern Und Helden

Testo Lieder Von Träumern Und Helden

Es war schon vor langer Zeit,doch seh ich es noch wie heutVater stand im Kerzenlicht,und sang ein Lied nur für mich.Voll Spannung hörte ich zu,die Worte warn Abenteuer pursie weckten in mir das Gefühl,wer will der kommt immer ans Ziel.Lieder von Träumer und Helden,sie sind so alt wie die Welt.Man hat sie vor tausenden Jahren,schon gerne am Feuer erzählt.Lieder von Träumern und Helden,von Liebe, von Glück und von LeidSie leben in unseren Herzen, heut und in Ewigkeit.Fühl dich furchtlos und vogelfrei,die Lieder sind hilfen dabeiSchenken dir Hoffnung und Kraftund zeigen dir wie man es schafft.Ob du es glaubst oder nicht,schon bald stehst du selbst im KerzenlichtDoch diesmal mein Freund da singst duund ein Kind, ja dein Kind,hört dir zu.Lieder von Träumern und Helden...
Testi Bergfeuer