Testo Im Herzen Indianer

Testo Im Herzen Indianer

Es war nur ein Spielund trotzdem viel mehrals Junge ein Sioux zu seindas Leben braucht Mut und viel Tapferkeitdas schreiben ins Herz sie uns ein.Und war dieses Spiel auch nur Phantasieund Männer- das sind wir heutwas wir damals spürten- vergessen wir nieund irgend etwas bleibt.Yeeh-yeeh-yeeh-wir sind immer noch im Herzen Indianer.Yeeh-yeeh-yeeh jawohl immer nochim Herzen Indianer.Zur Freiheit geborn in freier Naturdieser Traum lässt uns nicht los.Yeeh-yeeh-yeeh-wir sind immer nochim Herzen Indianer.Wir saßen am Fluß und fühlten uns freidie Natur noch unberühtund etwas von Eden- vom Garten des Glückshaben wir damals gespürt.Und dafür zu kämpfen warn wir bereitmit Kraft und mit Leidenschaftman hat uns vertrieben aus dieser Zeitdoch irgend etwas bleibt.Yeeh-yeeh-yeeh- wir sind immer nochim Herzen Indianer...
Testi Bergfeuer