Testo Er War Ein Rocker (Er War Ein Zocker)

Testo Er War Ein Rocker (Er War Ein Zocker)

1. Er liebte den Rausch im Bann der Gefahr doch war ich in Not, war er für mich da ich hör? ihn noch sagen: Hey Mann ich schaff? das für dich Wie soll ich verstehn - es gibt ihn nicht mehr sein Platz neben mir - für alle Zeit leer und morgen ist alles - alles so anders für mich Ref.: Er war ein Rocker, er war ein Zocker und Freiheit war für ihn der höchste Gewinn er war ein Rocker, er war ein Zocker allein auf der Straße nach irgendwohin Er war ein Rocker, er war ein Zocker ein echter Verschwender an Kraft und an Mut Er war ein Rocker, er war ein Zocker doch er war mein Freund - und mein Bruder im Blut 2. Ich glaub, dass sein Herz nie Einsamkeit spürt wenn ich an ihn denk? von Sternen berührt denn was sind schon Tränen für das was man niemals verliert Und steh? ich allein - vor Fragen wie heut? dann wird mir gewiss - sein Feuer, es bleibt mein Schutz und mein Halt - für immer, egal was passiert Ref.: Er war ein Rocker, er war ein Zocker und Freiheit war für ihn der höchste Gewinn er war ein Rocker, er war ein Zocker allein auf der Straße nach irgendwohin Er war ein Rocker, er war ein Zocker ein echter Verschwender an Kraft und an Mut Er war ein Rocker, er war ein Zocker doch er war mein Freund - und mein Bruder im Blut
Testi Bergfeuer