Testo Der Mit Den Bergen Spricht

Testo Der Mit Den Bergen Spricht

INTRO 1. Ganz allein im Schutz der Einsamkeit von müheloser Hast schon lang befreit lebt er so stark wie ein Held über den Tiefen der Welt - der mit den Bergen spricht Wenn sein Blick den Himmel fast berührt und er den rauen Wind der Freiheit spürt schaut er voll Sorgen hinab in die verbotene Stadt - der mit den Bergen spricht Ref.: Sein Blick schreibt Feuerzeichen in die Nacht als ob er über unsre Träume wacht unter dem Sternenlicht der mit den Bergen spricht 2. Sehnsucht ist viel stärker als die Zeit sie öffnet ihm das Tor zur Ewigkeit dort ist ein Herz nie in Not denn er macht Steine zu Brot - der mit den Bergen spricht Willst du in die tiefsten Täler sehn dann musst du auf dem höchsten Gipfel stehn leb deinen Traum für die Welt so wie der einsame Held - der mit den Bergen spricht Ref.: Sein Blick schreibt Feuerzeichen in die Nacht als ob er über unsre Träume wacht unter dem Sternenlicht der mit den Bergen spricht
Testi Bergfeuer