Testo Das Land Aus Feuer Und Eis

Testo Das Land Aus Feuer Und Eis

Du kannst Berge bewegen,die ich nicht mal seh.Was für mich ganz normal isttut Dir manchmal weh.Sag ich nein, denkst Du jabin ich weit, bist Du mir nah.Doch ganz tief in Deinem Herzenbist Du immer für mich da.Du bist wie das Landaus Feuer und Eis.Du fliegst mit den Wolken im WindDu bist stark wie ein Fels,dann zerbrechlich wie GlasDu bist Frau und manchmal KindDu bist wie das Landaus Feuer und EisDu fliegst höher und weiter als ichdoch Du gibst meinem Leben die Farben zurückund dafür lieb ich Dich.Du bist wild und entschlossenwenn ich noch warten will.Hab ich Angst vor dem Morgenbleibst Du ganz ruhig und still.Seh ich rot, meinst Du grünkomm ich zu nah, willst Du flieh`n.Doch ich weiß, Du glaubst noch immerja immer noch an mich.Du bist wie das Landaus Feuer und Eis...
Testi Bergfeuer