Testo Augen Zu Und Durch

Testo Augen Zu Und Durch

Guten Morgen Spiegelbildglotz mich bloß nicht so anheute zählst Du zu der Sorte die ich nicht ausstehen kannDu kotzt mich an seh ich die Ränder unter Deinen Augenin denen Du der Dorn bist heute wirst Du zu nichts taugenalso schweig sag kein Wort laß mich am besten alleinauch wenn Du tausend Zigaretten rauchst Du wirst nicht besser seinDu bist viel schlechter als ich dachte ja Du bist widerlichund noch viel schlimmerDu bist ich und dafür hasse ich mich- atme ein - atme aus - halte Balance - atme auf auch wenn Du fällst -Du wirst sehen - wird irgendwie schon wieder gehn"Die Augen zu und durch"ja trink ruhig einen auf die miese Weltund auf Dein Selbstmitleideinen bis Du Dir gefällsteinen noch zur Sicherheitdoch keinen Augenblickerlaub ichD ir Dich rauszuredenich weiß wo der Fehler liegtDu weißt es auch und meinetwegen schlag schlag den Spiegel einmach das was zu Dir paßtDu hast noch nie zu mir gestanden wenn Du was vermasselt hasthast Du Dich jemals gefragtwie lächerlich das ist Dich Affen nachzuäffenwenn Du mit Dir unzufrieden bistDu kannst Dich retten vor der Welt aber niemals vor mirich bin der Schatten der an Deinen Fersen klebt ich folge Dirkonfrontier Dich mit Dir selbstwerde Dein größtes Problembis wir uns wieder aufrecht in die Augen sehn
Testi Berger