Testo Ich Bin Bereit

Testo Ich Bin Bereit

Ich stell mir vor am Strand entlang zu gehn, ich spür den Sand zwischen den Zehn. Die Luft schmeckt salzig und die Sonne trocknet meine Haut. Das ist genau das was ich brauch! Ich stell mir vor ich könnte fliegen, richtung Süden, oder gleich ins Paradies mit schönen Fraun' und eine streichelt mir den Bauch - und tiefer auch. Das ist genau das was ich brauch! Es ist soweit, bist du bereit? Ich bin bereit [ich bin bereit], für eine neue Galaxy, ich bin bereit [ich bin bereit], für ein bisschen Fantasie. Heute zur Venus und morgen zum Mond. Komm mit mir mit, komm schon! Ich baue mir ein Floß und schipper übes Meer. Ich fahr mit meinem Fahrrad auf den höchsten Berg. Ich sehe mich, wie ich durch Lavafluten tauch. Das ist genau das was ich brauch! Es ist soweit, bist du bereit? Ich bin bereit [ich bin bereit], für eine neue Galaxy, ich bin bereit [ich bin bereit], für ein bisschen Fantasie. Heute zur Venus und morgen zum Mond. Komm mit mir mit, komm schon!
Testi Benzin