Testo Ich Liebe Nur Mich

Testo Ich Liebe Nur Mich

ich bin traurig melancholisch ich bin einsam fühle mich krank hinten blitzt es ich bin glücklich und ich schwebe melancholisch durch die stadt ich bin traurig melancholisch ich bin einsam fühle mich krank fühle mich krank und ich schwebe melancholisch durch die grosse stadt und ich denke an dich und ich lächle ein wenig trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin von ganz weit weg da liebe ich dich ich bin glücklich schwebe melancholisch durch die grosse stadt und ich denke an dich und ich lächle ein wenig und ich denk an dich und ich lächle ein wenig weil du recht hattest trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin ich liebe nur mich glaube mir ich liebe nur mich in meiner einsamkeit wenn ich weine unter menschen in der nacht bin ich glücklich und ich schwebe melancholisch durch die stadt ich liebe nur mich glaube mir trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin von ganz weit weg da liebe ich dich die schönheit zu kapieren sich in liebe zu verlieren den versuch zu unternehmen die dinge zu verstehen nicht umsonst ist es so dass die welt sich um sich selbst und die sterne um uns drehen glaube mir von ganz weit weg ich liebe dich und trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin und ich schwebe melancholisch durch die grosse stadt und ich denke an dich und ich lächle ein wenig trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin von ganz weit weg da liebe ich dich nicht umsonst ist es so dass die welt sich um sich selbst und die sterne um uns drehen ich liebe dich und ich schwebe melancholisch durch die grosse stadt ich liebe dich wenn ich weine bin ich glücklich ich bin traurig melancholisch ich bin einsam krank
Testi Ben Becker