Testo Zurück Zu Mir

Testo Zurück Zu Mir

Vor gar nicht all zu langer Zeit Haben wir gedacht, wir komm' so weit Nie hätte ich gedacht Dass es den Tag danach doch gibt Unser Ziel war's, die Ewigkeit zu sehen Jetzt weiß ich wie die Sterne stehen das alte Bild, es wird sich drehen Ich lieg' im Bett, bin so verwirrt Mein Herz bleibt stehen, oh es gefriert Ich dreh mich um, ich will dich spür'n Deine Haut zum letzten mal berühren Doch du bist schon weg Und ich muss jetzt gehen Denn ich muß zurück zu Zurück zu mir Auch wenn es weh tut Hab mich lange nicht erkannt Zurück zu mir Öffne die Tore Zu einem unbekannten Land Zurück zu mir Auch wenn es weh tut Hab mich lange nicht erkannt Zurück zu mir Öffne die Tore Zu einem unbekannten Land Vor gar nicht all zu langer Zeit Hat es geschmerzt, die Luft geraubt Doch jetzt weiß ich, Dass es den Tag danach doch gibt Im Herzen bleibt ein großer Teil Ein großer Teil von dir Die Freiheit ist jetzt wieder hier Endlich ein klarer Blick von mir Ein Teil ist weg, ein Neuer lebt Suggerier' mir neuen Mut Eine neue Kraft hilft mir wieder auf Denn ich muss zurück Denn ich muss zurück zu Zurück zu mir Auch wenn es weh tut Hab mich lange nicht erkannt Zurück zu mir Öffne die Tore Zu einem unbekannten Land Zurück zu mir Auch wenn es weh tut Hab mich lange nicht erkannt Zurück zu mir Öffne die Tore Zu einem unbekannten Land Zurück zu mir Zurück zu mir Auch wenn es weh tut Hab mich lange nicht erkannt Zurück zu mir Öffne die Tore Zu einem unbekannten Land Zurück zu mir Auch wenn es weh tut Hab mich lange nicht erkannt Zurück zu mir Öffne die Tore Zu einem unbekannten Land
Testi Ben