Testo Nicht Allein

Testo Nicht Allein

Du und ich wirDu und ich wirDu und ich wir sind nicht alleinZiehen zeitlos durchs Lebenverlassen Zeit und RaumBitte bleib an meiner Seiteden ich lebe unseren TraumWohin das Schicksal uns auch treibtfür einander sind wir daUnsere Einsamkeit besiegt unsund zusammen sind wir starkAll die anderen wollen sich hassendoch die liebe ist unser ZielDoch wir müssen weiter hoffenden die Menschen wein zuviel.Aus dem dunklen dieser Nacht ist ein neuer Stern erwachtKommt aus einer anderen Zeit hält zuviel für uns bereitDen die Wahrheit wie ein Licht unsere Einsamkeit durchbrichtWird das erst der Anfang sein du und ich sind nicht alleinDu und ich sind nicht alleinManchmal sieht man nur das böseauch wenn es anderes gibtWann wird der Tag wohl kommenan dem der Teufel sich verliebtEins wollte ich immer wissenwarum hört uns nicht zuNiemand hat mehr ein gewissenoh lasst uns doch in ruhAll die Feindschaft in eurem Augesie verfolgt uns bis ans ZielDoch wir müssen weiter hoffenden die Menschen wein zuviel.Aus dem dunklen dieser Nacht ist ein neuer Stern erwachtKommt aus einer anderen Zeit hält zuviel für uns bereitDen die Wahrheit wie ein Licht unsere Einsamkeit durchbrichtWird das erst der Anfang sein du und ich sind nicht alleinDu und ich sind nicht alleinDu und ich wirDu und ich wirDu und ich wir sind nicht alleinDu und ich wirDu und ich wirDu und ich wir sind nicht alleinJeder spricht nur von der liebeDoch wer spürt noch irgendwasDas schwarze Loch ist uns gebliebenEin Gefühl ist nur lastMan versuchte uns zu StoppenDoch wir kennen unser ZielDoch wir müssen weiter hoffenden die Menschen wein zuviel.Aus dem dunklen dieser Nacht ist ein neuer Stern erwachtKommt aus einer anderen Zeit hält zuviel für uns bereitDen die Wahrheit wie ein Licht unsere Einsamkeit durchbrichtWird das erst der Anfang sein du und ich sind nicht alleinDu und ich sind nicht alleinDu und ich wirDu und ich wirDu und ich wir sind nicht alleinDu und ich wirDu und ich wirDu und ich wir sind nicht allein
Testi Ben