Testo Ich Steh' Auf

Testo Ich Steh' Auf

Zerreißt mich ruhig Zieht mich durch den Dreck Lästert über mich Nehmt mir alles weg Verachtet mich Lasst mich alleine stehen Bringt mich zu Fall Ihr könnt von mir gehen Brecht mir die Beine Lasst die Hunde los Dass sie mich beissen - aufreissen Lasst sie ruhig los Aber kein Loch ist tief genug um mich zu verschlingen Keine Hürde zu hoch - ich werd sie überspringen Ich steh auf Egal was auch passier Ich steh wieder auf Denn zum Leben bin ich hier Egal was kommt Ganz egal was geht Ich steh wieder auf Ich hab nichts zu verlieren Lasst mich verhungern An der Quelle verdursten Lasst mich allein Verletzt mein Herz Fügt mir Schmerzen zu Missachtet mich Brennt meine Lieder auf CD Zerstör mir mein Gesicht Seht ruhig zu Wie ich am Boden lieg Vernichtet mich Ihr glaubt ihr habt mich besiegt Doch ich weiss genau wie mein Engel zu mir steht Und der Lebenswille in meinem Körper lebt Ich steh auf Egal was auch passier Ich steh wieder auf Denn zum Leben bin ich hier Egal was kommt Ganz egal was geht Ich steh wieder auf Ich hab nichts zu verlieren Denn ich seh genau wie dein Engel zu dir steht Und der Lebenswille in deinem Körper lebt Ich steh auf Egal was auch passier Ich steh wieder auf Denn zum Leben bin ich hier Egal was kommt Ganz egal was geht Ich steh wieder auf Ich hab nichts zu verlieren
Testi Ben