Testo FÜR IMMER NARR

Testo FÜR IMMER NARR

warte bis du verstehst / warte bis lügen das kommando übernehmen /

wir werden von versteckten zeichen beeinflusst / die tief in unseren leben begraben sind /

bruderschaften werden wie zuvor / den dolch gegen das messer zwingen /

nichts geschieht zufällig / kein herz erscheint wertvoll auf den ersten blick /
die wahrheit wird sich erheben wenn lügner sterben / aber stelle alles hinter dieser lüge in frage /

sie versuchen mich zu kontrollieren / wenn ich anfange zu wachsen /

sie versuchen mich zu töten wenn ich wissen will / warum tun sie mir weh? Ich bin kein werkzeug! /

aber ich erkenne / daß ihr (du) der narr seid (bist) / für immer narr /

werde nicht müde / geh einfach weiter / sei nicht müde und vergiß nicht /

von wissen und wahrheit heimgesucht / wiederentdeckte götter werden sich nicht verstecken /

schätze brennen in aufrichtigen seelen / steh auf / steh voller stolz /

ein leben in dunkelheit oder im licht / welcher gott / welche seite / was ist falsch oder richtig /

einer von den schwarzen / einer von den weißen / eine neue runde in einem jahrhundertealten kampf /

sie versuchen mich zu kontrollieren / wenn ich anfange zu wachsen /

sie versuchen mich zu töten wenn ich wissen will / warum tun sie mir weh? Ich bin kein werkzeug! /

aber ich erkenne / daß ihr (du) der narr seid (bist) /

sie versuchen mich aufzuhalten / wenn ich beginne zu gehen /

sie versuchen mich zu verunglücken wenn ich reden will / über verbotene wahrheit hinter ihren lügen /

versteckt in blut / schuld und verkleidung / und ihren blinden augen /

für immer narr / für immer narr / ein anderes leben / ein anderes messer / für immer narr /

noch ein leben / noch ein messer!!!
Testi Belborn