Testo Der Weisse Hai

Testo Der Weisse Hai

sein Körper ist so wie aus Stahl die Augen kalt er lässt mir keine Wahl ich weiß es ist ein gefährliches Spiel doch ich liebe ihn und ich will viel die Familie spricht ein ernstes Wort und lässt mich nicht mehr zu ihm fort doch ich halt es hier nicht mehr aus um Mitternacht da paddel ich raus Blut, das tut ihm gut das lockt ihn an und macht ihn geil Fleisch das macht ihn heiss das macht ihn dankbar für mich bereit in meinen Gedanken kenn ich keine Schranken und ich werde niemals ruhen drum muss ich raus auf´s Meer hinaus zu unserm Roundevous Nenn mich: pervers, ne geile Sau doch ich liebe ihn ich weiß es genau die Angst vor ihm macht mich fast verrückt doch sie gibt mir auch den großen Kick Nu ist soweit die große Zeit ich bin für ihn voll und ganz bereit ein kleines Boot auf dem weitem Meer die Wellen schaukeln mich hin und her auf einmal taucht er vor mir auf und ich kriege diese Kribbeln im Bauch sein mächtiger Kiefer schnappt langsam zu mein rastlos Herz hat endlich ruh Blut, es ist mein Blut und doch so zärtlich wie er mich zerfleischt Rausch wir sind im Rausch leben ihn aus mit allen Konsequenzen mein Körper bebt und ich spüre wie es zum letzten mal in die Hose geht so intensiv, -und was bleibt? ich fühle mir die Seele aus dem Leib Nenn mich: pervers, ne geile Sau doch ich liebe ihn ich weiß es genau die Angst vor ihm macht mich fast verrückt doch sie gab mir auch den großen Kick Einmal, nie mehr in seinem Bauch schwimme ich umher ich werd nie mehr das Licht der Sonne sehn, doch es hat sich gelohnt war so wunderschön
Testi beckenrand