Testo Sag' Wohin Sind Die Tage

Testo Sag' Wohin Sind Die Tage

Da ist sie wieder, lässt mich nicht in Ruh, drückt mich nieder, egal was ich auch tu. Immerzu stellt sich mir dieselbe Frage: Bin zu nichts mehr in der Lage, seit der Schuh mich drückt, wie verrückt, und Stück für Stück zerpflückt, mich nicht mehr schlafen lässt und innerlich gebückt durch diese Welt laufen lässt, die ich gerade alles andere als fest im Griff habe. Chorus: Sag, wohin sind die Tage, als ich noch bei dir war, deine Wunder sah! Und es stell sich mir die Frage: Was geschah ist mir nicht klar. Hat sich der Weg mit dir gelohnt, ist der Himmel noch bewohnt? Wie zuvor, kann es so wieder werden? Es kam mir so vor wie der Himmel auf Erden. Das war´s - wie nicht von dieser Welt, Vertrauen und jemand, der wirklichhält, was er verspricht, Licht, auch wenn´s ganz dunkel schien, wahre Liebe oft genug unverdient. Für mich nahm er alles auf sich und machte Versöhnung wirklich. Chorus Ich war froh, einfach glücklich im Jetzt, nicht ohne Probleme und auch oft verletzt. Aber mit dem Unterschied, alles abgebenzu können, was Stress war und schlecht war und ich daneben war, ja klar, weil er alles sah und in der Lage war es vergessen zu machen. Lachen habe ich gelernt. Warum nur bin ich heute meilenweit davon entfernt? Chorus (2mal)
Testi Beatbetrieb