Testo Du Bist Die Eins

Testo Du Bist Die Eins

Du bist die EinsWeswegen ich jetzt 1 sagen muss hat einen guten Grund.Mir wurde aufgetragen, das hier klarzustellen undegal, ob für oder dagegen, Interesse zu erregenund in der Angelegenheit Prioritäten darzulegen. Es ist wegen dieser Wahl und der Frage, was man wählt.Denn es geht um diese Zahl, die alle Tage zählt.Fällt dir zu 1 nur Einstein oder Esther Schweins ein,dann scheint's so zu sein, dass wir dir jetzt mal klaren Weineinschenken, und um Bedenken zu zerstreun,werden wir an die Dinge denken, die uns schaffen zu erfreun.Und das ist mit der Zahl nun mal am besten ausgedrückt.Es geht um unsere Nummer 1 - Zeit, dass der Countdown wieder tickt. Du bist die 1Du bist die 1Du bist die 1Du bist die 1Das geht auf die 12, 11er raus, doch auch die 10 will keiner sehn,Alle 9e, gib 8, 7 Schwaben sind nicht das Problem.Das Phänomen ist nicht 6, 5 Freunde oder 4 Fantastische,3 Fragezeichen, 2, nein - die 1 ist das Bombastische!Er ist die 1, scheint's ist niemand wie er, von ungefährkommt das nicht, denn er rückt mir immer näher und bleibt nicht irgendwer, sondern lädt mich zu sich ein,und fragt mich immer wieder: Darf ich die 1 sein?Text & Musik: Theo Eißler, Michael Janz, Derek von Krogh, Tobi Wörner(c) Beatbetrieb 2000
Testi Beatbetrieb