Testo Mein Herz Hat Sonnenbrand

Testo Mein Herz Hat Sonnenbrand

Mein Herz hat Sonnenbrand, ich suche Sonne an dem Strand. Doch sie ist nicht mehr da, und ich bin den Tränen nah. Mein Herz hat Sonnenbrand, wo ich die Liebe fand, da ist Einsamkeit und mir tut mein Herz so leid. Ich such' die Sonne im Süden und das Mädchen vom vorigen Jahr. Es waren Wolken am Himmel, und mein Mädchen war nicht da. Der Wind blies mir entgegen, als ob der Teufel lacht. Ich warte im Regen, auf die Sterne der Nacht. Mein Herz hat Sonnenbrand, ich suche Sonne an dem Strand. Doch sie ist nicht mehr da, und ich bin den Tränen nah. Mein Herz hat Sonnenbrand, wo ich die Liebe fand, da ist Einsamkeit und mir tut mein Herz so leid. Ich setzte mich in die Taverne, und ich wusste, heut trinkst du zu viel. Ich wolle einfach vergessen, für sie war es nur ein Spiel. Es war im letzten Sommer, sie hat mir ganz gehört, ich wollte für sie sterben, doch das hat sie nicht gestört. Mein Herz hat Sonnenbrand, ich suche Sonne an dem Strand. Doch sie ist nicht mehr da, und ich bin den Tränen nah. Mein Herz hat Sonnenbrand, wo ich die Liebe fand, da ist Einsamkeit und mir tut mein Herz so leid. (2x) Da ist Einsamkeit und mir tut mein Herz so leid.
Testi Bata Illic