Testo Mädchen Mit Den Traurigen Augen

Testo Mädchen Mit Den Traurigen Augen

Mädchen mit den traurigen Augen, du hast geweint. Du hast in schlaflosen Nächten vieles versäumt. Bleib' nicht im einsamen Zimmer, öffne die Tür, ich bin der Mann, der dich liebt, komm' und laß mich zu dir. Dann geh'n die Lichter aus, wir sind allein zuhaus. In meinem Arm fängt dein Leben erst an. Dann geh'n die Lichter aus, und du wirst glücklich sein, mein Herz, das schlägt nur für dich ganz allein. Mädchen mit den traurigen Augen, rot ist der Wein. Siehst du vor dem Fenster den Mondschein, er lädt uns ein. Du mußt deine Tränen vergessen, die gibt's nie mehr, komm' laß dich trösten, und setz dich ganz nah zu mir her. Dann geh'n die Lichter aus, wir sind allein zuhaus . . . Mädchen mit den heimlichen Träumen, ich mach' sie wahr. Morgen werden alle dann wissen, wir sind ein Paar. Ich trag' dich heut´ abend auf Händen ins Glück hinein, du schläfst mit traurigen Augen bestimmt nie mehr ein. Dann geh'n die Lichter aus, wir sind allein zuhaus . . .
Testi Bata Illic