Testo Ich Möcht' Der Knopf An Deiner Bluse Sein

Testo Ich Möcht' Der Knopf An Deiner Bluse Sein

Als ich letzten Samstag zum Hemdenkaufen ging,sah ich in der Boutique eine Textilverkaeuferin.Sie trug die neueste Mode, bis oben Knopf an Knopf.Und die enormen Formen gingen mir nicht aus dem Kopf.Ich dachte mir: Wie komm' ich an sie ran?Gab mir 'nen Stoß und sprach das schoene Fraeulein an:Ich moecht' der Knopf an Deiner Bluse sein.Dann koennt' ich nah,nah,nah,nah,nah an Deinem Herzen sein.Und legst Du nachts die Bluse hin,dann bin ich froh, daß ich in Deinem Zimmer bin.Noch am gleichen Abend ging sie aus mit mir.Wir beide hielten Haendchen. Es war so schoen mit ihr.Jedoch auf unser'm Heimweg hab' ich Verdacht geschoepft.Dies Maedchen blieb bei Mondenschein genauso zugeknoepftIch dachte mir: Wer kann, der kann!Und brachte meinen alten Spruch noch einmal an:Ich moecht' der Knopf an Deiner Bluse sein.Dann koennt' ich nah,nah,nah,nah,nah an Deinem Herzen sein.Und legst Du nachts die Bluse hin,dann bin ich froh, daß ich in Deinem Zimmer bin.Susanna, oh Susanna,fuer die Liebe nimmt ein Mann soviel in KaufSusanna, oh Susanna,mach' doch endlich mal ein Knoepfchen fuer mich auf.Ich moecht' der Knopf an Deiner Bluse sein.Dann koennt' ich nah,nah,nah,nah,nah an Deinem Herzen sein.Und legst Du nachts die Bluse hin,dann bin ich froh, daß ich in Deinem Zimmer bin.
Testi Bata Illic