Testo Wer Was Wie

Testo Wer Was Wie

Im Sonnenstrahl des Lebens fliegt glitzernd Staub vergebens ihn einzufangen fällt uns Menschen schwer Das Leben stellt uns Fragen für die wir oft ne Lösung haben doch manches Mal läuft es schon verquer Ich weiß dass Sprudelwasser wenn man?s schüttelt nicht mehr so sprudelt dass ein Wasserstrudel in Australien andersrum strudelt ich weiß dass Eskimos sich mit der Nase begrüßen und Handschuhe, die trägt man der Hand, nicht an den Füßen ich weiß, dass im Dunkeln alle Katzen immer grau sind ich weiß, dass im Dunkeln meine Kumpels immer blau sind nur eine kleine Sache, die weiß ich nicht ich wache auf in meinem Bett und seh ein fremdes Gesicht - oh - Wer ist die Frau da neben mir und was will sie denn von mir und wie kommt sie überhaupt hier rein die wird doch nicht zu nett zu mir gewesen sein Ich weiß noch wie der Abend gestern angefangen hat ich weiß es war ne Bar und die Beleuchtung war matt ich weiß ich schmiss den Abend wohl so einige Runden und hab dadurch ne Menge neuer Freunde gefunden ich weiß nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt alles sich wendete und überhaupt nicht will ich wissen wie das ganze endete schon oft ist mir passiert, dass ich nicht wusste wie ich heimkam doch jetzt muss ich befürchten, lief bei mir zu Hause Schweinkram? - nein! - Wer ist die Frau da neben mir und was will sie denn von mir und wie kommt sie überhaupt hier rein die wird doch nicht zu nett zu mir gewesen sein jetzt lieg ich hier halt rum mit ner Frau in meinem Bett ich denke mir naja, wenigstens lächelt sie ganz nett das ist schon mal ein Unterschied zu dem was hier sonst liegt und wenn sie jetzt noch aufsteht und mir nen Kaffee macht dann kann sie gern noch bleiben bis heut abend um halb acht Wer ist die Frau da neben mir und was will sie denn von mir und wie kommt sie überhaupt hier rein ich dreh mich noch mal rum und lass das Fragen sein
Testi dei Basta