Testo Im Nächsten Leben

Testo Im Nächsten Leben

Im nächsten Leben hör ich auf zu rauchen Im nächsten Leben lern ich Tiefseetauchen Im nächsten Leben fliege ich zum Mond Dann ist der nicht mehr unbewohnt Ich werd im nächsten Leben mal was Richtiges beginnen Im nächsten Leben lern ich dann zum Beispiel Singen Fürs nächste Leben fällt mir soviel ein Doch eins wird nicht zu ändern sein Ich weiß genau: in meinem nächsten Leben Da wird es dich an meiner Seite geben Ich such nach dir bis ich dich bei mir trag Ich kreuz für dich auf allen sieben Meeren Und werde noch die ganze Welt durchqueren Ich find dich, wie ich dich gefunden hab Im nächsten Leben fisch ich wie Fischers Fritze Im nächsten Leben merk ich mir endlich Witze Im nächsten Leben werd ich zum Philosophen Und schreibe dann auch bessere Strophen Im nächsten Leben bin ich ein bisschen dreister Im nächsten Leben wird der FC Deutscher Meister Im nächsten Leben kauf ich keine Aktien von Der Deutschen Telekom Ich weiß genau: in meinem nächsten Leben Da wird es dich an meiner Seite geben Ich such nach dir bis ich dich bei mir trag Ich kreuz für dich auf allen sieben Meeren Und werde noch die ganze Welt durchqueren Ich find dich, wie ich dich gefunden hab Wie wird es sein, wenn du dann endlich wieder vor und bei mir stehst Wie wird es sein, wenn du mir auch im zweiten Leben noch den Kopf verdrehst Ich weiß genau: in meinem nächsten Leben Da wird es dich an meiner Seite geben Ich such nach dir bis ich dich bei mir trag Ich kreuz für dich auf allen sieben Meeren Und werde noch die ganze Welt durchqueren Ich find dich, wie ich dich gefunden hab
Testi dei Basta