• BassD
  • >
  • Other
  • >
  • Weil Ich Auf Dich Scheiß' (feat. Denjo)

Testo Weil Ich Auf Dich Scheiß' (feat. Denjo)

Testo Weil Ich Auf Dich Scheiß' (feat. Denjo)

(Chorus - Denjo) Und ich will dich niemals wiedersehen, und ich frag' mich, was's so schwer daran, das zu verstehen, du warst mal meine Eins, du warst mal meins, ich will nicht mehr, weil ich jetzt auf dich scheiß' Part 1 - BassD Bitte pass' auf: Ich sag' dir jetzt ist Schicht im Schacht, denn du bist'n Typ von Frau, die sich nur noch wichtig macht, du kannst gehen (Hau' ab!) ich will dich nie wieder sehen, geh' doch zu dein'n andern Typen, und lass' dich von denen rannehmen, du scheinst es nicht zu verstehen, du sagst du glaubst es nicht, verpiss' dich, bitch du hörst schon richtig, es ist wie es, du hast mein Herz gebrochen, und deswegen lass' ich dich hier im kalten Regen stehen Chorus (2x) Part 2 - BassD Du siehst das alles aus einer ganz anderen Perspektive, und du denkst, dass ich dich immer noch so heftig liebe, Fakt ist doch, dass du ne Schlampe bist, und jetzt ist Schluss - ich sag's dir in's Gesicht, tu nicht so, als wärst du perfekt, tu nicht so, als wär' ich nur Dreck, du würdest alles geben, danach streben, das es noch hält, du bist beschränkt im Kopf und denkst du würdest alles wissen, es ist Zeit die Verhältnisse in's Licht zu rücken Chorus (2x) Part 3 - Denjo Drei Jahre war'n für'n Arsch, womit hab' ich das verdient? Ich hab' getan und gemacht, und ist das dafür der Dank? (Das dafür der Dank?) Hast mir so wehgetan, wofür hab' ich keinen Plan! Du denkst doch jetzt nicht echt, dass ich nicht weiß was du tust, Bin ich down oder bin ich, grad der Typ von dem du fluchst (Typ von dem du fluchst) Die Bombe hat ausgetickt, hoffentlich denkst du an mich, wenn er dich fickt. Chorus 2x
Testi BassD