Testo Na Wie Gehts?

Testo Na Wie Gehts?

[Intro]
Jaoo, Jopez, Plinch..Servus!

[Verse]

Das Leben hing als Flugblatt an 'nem Baum, ich riss mir eins ab, schmiss' die RayBan ins Feuer.
Seitdem lauf ich durch die postmoderne Welt ein, Postbote bestellt mir schöne Grüße von 'nem Mädchen die schon lange weg ist, weil ihr jetzt anscheinend mein Job nicht mehr gefällt.
Huh, ich pack mein Rucksack und fahr trotzdem durch die Welt.
Bin geschockt über mich selbst, denn manche meinen ich verkauf mich, ich dementier das, doch üble Typen machen übelst einen auf übellaunig.
Alles bleibt underground, so ist es perfekt, ich schnips den Stuttgarter Bahnhof weg.

[Hook]

Na wie gehts?
Na wie, na wie gehts?
Servus! (5x)

[Verse]

Ein Eichhörnchen bringt von einem Baum zum nächsten, Plinch greift die Nüsse und es sind keine Cashews.
Ha-tschi! Bless you.
Direkt unter meiner Frisur sitzt mein Textbuch.
Ich blätter drin.
Seit ich Rapper bin..ups! ist es passiert.
Ich wollte Rapstar sein und schwups!..manifestiert.
Ha! Garnichts passiert, weiterlaufen, ich hab mich fast nur verliebt in ein Mädchen, dass mir sagt,
sie hat sich gerade rasiert.
Sowas passiert und es kommt gut an.
Ich bin nicht Bartek, ich bin Don Juan und sag:

[Hook]

Na wie gehts?
Na wie, na wie gehts?
Servus! (8x)
Testi di Bartek