Testo Muskeln

Testo Muskeln

Schaut euch meine Muskeln an, ich bin der, den man fürchten kann. Reine Kraft, wohin man schaut, ich bin stabil und gut gebaut. Ah-ah-ah-ah... Wenn mich schon keiner mag, warum soll ich euch mögen? Wenn mich schon keiner mag, warum soll ich euch mögen? Wenn mich schon keiner mag, warum soll ich euch mögen? Schaut euch meine Schuhe an, ich bin der, der gut treten kann, diese Kraft und dieser Schwung, Treten hält den Körper jung. Ah-ah-ah-ah... Wenn mich schon keiner mag, warum soll ich... Spürst du schon den kleinen Stich, quälen kann ich meisterlich. Nichts ist mir genug gemein, ich will nur noch fieser sein. Ah-ah-ah-ah... Wenn mich schon keiner mag, warum soll ich... Seht euch meine Muskeln an, ich bin der, den man fürchten kann. Reine Kraft, wohin man schaut, ich bin stabil und gut gebaut. Ah-ah-ah-ah... Wenn mich schon keiner mag, warum soll ich... Schaut euch meine Schuhe an, ich bin der, der gut treten kann, diese Kraft und dieser Schwung, Treten hält den Körper jung. Ah-ah-ah-ah... Wenn mich schon keiner mag, warum soll ich... Spürst du schon den kleinen Stich, quälen kann ich meisterlich. Nichts ist mir genug gemein, ich will nur noch fieser sein. Ah-ah-ah-ah... Wenn mich schon keiner mag, warum soll ich...
Testi Bärchen und die Milchbubis