Testo Haben Wir Liebe

Testo Haben Wir Liebe

Haben wir Liebe Prinzessin Luicana: Sieh dir an, wie er schaut Oh, ist sie nicht wunderschön? Beide sind voller Glück Ein perfekter Tag Königin Daniela: Man weiß nie, wann man das findet, was man sich ersehnt Was du suchst, ist vielleicht da neben dir ganz nah Tallulah: Ich lieb das Kleid Azul: Ich lieb das Haar Tika: Die Inselrosen überall Sagi: Ich versuche, nicht zu weinen, nein Azul: Ich bin stolz, die Idee war mein Tallulah: Die Flitterwochen gehen heut' los Tika: Vielleicht dürfen wir mit im Tross Azul: Das muss die Traumhochzeit des Jahres sein Rosella: Ich seh die Welt mit großen Augen und alle Antworten sind klar Rosella & Antonia: Fern die alten Sorgen Abenteuer nah Rosella: Ich weiß, ein Risiko kann lohnen Rosella & Antonia: Das die Familie wächst und blüht Haben wir Liebe, die in uns erglüht Rosella, Antonia, Tika, Azul, Sagi & Tallulah: Vielleicht erwarten uns schon Wunder Dass man das Ziel vor Augen sieht Haben wir Liebe, die in uns erglüht Haben wir Liebe, die in uns erglüht
Testi Barbie als Prinzessin der Tierinsel