Testo Auf Meiner Insel

Testo Auf Meiner Insel

Auf meiner Insel Ro: Auf meiner Insel sagt das Meer hallo Delfine winken und rufen mich froh Und der Wind singt ein Lied, Es gibt ein Baum-Domizil Ich red mit Freunden, wann immer ich will Azul: Auf meiner Insel sind die Spielplätze toll Man muss nie warten Tika: Denn nie ist es voll Ro: Vorsicht, fallt nur nicht hin Tika: Auf dem neuen Trampolin Alle: Die Abenteuern erfreu'n jedes Kind Sagi: Vögel und Bananen Azul: Gemütliche Hütten Ro: Und Vasen mit Muscheln zum Füllen Sagi: Volle Kokosnussbecher Tika: Und Minze mit Sirup Azul: Und Ananas-Bällchen zum Grillen Ro: Auf meiner Insel, da gibt es nur Spaß Sagi: Lange Lianen Azul: Ein Schläfchen im Gras Tika: Man backt Torten aus Schlamm Sagi: Rüttelt Zweige dann und wann Alle: Auf allen Straßen nur Schätze, sieh an Rosella: Ich nehm den ob'ren Weg Sagi: Und ich nehm den unt'ren Weg Azul: Und ich lauf am Himmel entlang Ro: Ich spring über Flüsse Sagi: Und ich steig auf Berge Tika: Und ich bewach den Kuchen tagelang Alle: Auf unse'rer Insel fliegt die Zeit so dahin Zusammen arbeiten wir hier als Team Und der Zauber gewinnt, je mehr Freunde wir sind Auf unse'rer Insel werden Große zum Kind
Testi Barbie als Prinzessin der Tierinsel