Testo Wir Sind Da [feat. Hans Eberle]

Testo Wir Sind Da [feat. Hans Eberle]

Tea: Jeder legt seine linke Hand in die Mitte Ich markiere uns mit einem geheimen Zeichen Joey: Hä? Was ist das Tea? Tea: Das Symbol unserer Freundschaft Also wenn Yugi sich duelliert Egal wie schlimm es ist Weis er immer dass er nicht allein ist, denn seine Freunde sind bei ihm Denk an uns und wir sind da Immer hinter dir Wenn Zweifel dich verwirrn Und wenn die Angst dich packt Wenn es nicht einfach ist Wie du dich entschieden hast Dreh dich um und wir sind da Immer nah bei dir Wenn?s für dich um alles geht Bist du?s der über allem steht Suchst nach deinem eigenen Weg Wir sind da Wir sind da Wir sind da Wir sind da Reich uns deine Hand Wir schwören uns Ehrlichkeit Verbinden uns für alle Ewigkeit Uhuhuhu? Uhuhuhu? Wenn?s für dich um alles geht Bist du?s der über allem steht Suchst nach deinem eigenen Weg Wir sind da Wir sind da Wir sind da Wir sind da Wir gehen zusammen durch dick und dünn Weil wir wahre Freunde sind (Wahre Freunde) Und wenn es um alles geht Ist es Freundschaft die besteht Wir gehen zusammen durch dick und dünn Weil wir wahre Freunde sind (oh, yeah?) Und wenn es um alles geht Ist es Freundschaft die besteht Wir gehen zusammen durch dick uns dünn (Wir sind da) Weil wir wahre Freunde sind (Wir sind da) Und wenn es um alles geht (Wir sind da) Ist es Freundschaft die besteht
Testi Barbi Schiller