Testo Zu Hässlich Für München

Testo Zu Hässlich Für München

Manchmal gibt es so Tage da werd ich plötzlich depressiv und da fühl ich mich so farblos und so unintensiv. Keine Ecken, keine Kanten die man sofort erkennt keinen Stil und kein Akzent Wenn ich mich so betrachte wo gehöre ich hin? Hab kein einnehmdes lachen und auch kein fliehendes Kinn. So lala in fast allem Mittelschicht, Mittelblond, Mittelgroß Und bald mitte 30, Kinderlos! Bin ich zu häßlich für München, zu dumm für Berlin, zu trendy für Bautzen, zu prollig für Wien zu pleite für Hamburg zu reich für Schwerin manchmal hab ich das Gefühl, dass ich zu durchschnittlich bin, ich glaub, ich zieh nach Hannover, denn da gehöre ich hin. Ich hab bisher noch Keinen gefunden, der sich ganz zu mir bekennt. Gibt es denn Keinen zu dem ich passe, so richtig 100 Prozent? Dauernd stell ich mir die Frage wohin wir eigentlich wollen? Warum fragst Du mich niemals Ob wir heiraten solln? Bin ich zu häßlich für München, zu dumm für Berlin, zu trendy für Bautzen, zu prollig für Wien zu pleite für Hamburg zu reich für Schwerin Du gibst mir manchmal das Gefühl, dass ich nur durchschnittlich bin ich glaub, ich zieh nach Hannover, da gehöre ich hin. Bin ich zu westlich für Leipzig, für Stuttgart zu geizig, zu ehrlich für Frankfurt, für Kiel zu absurd, zu billig für Bremen, für Bonn zu extrem, zu kühl und zu trocken für Köln. Bin ich zu häßlich für München, zu dumm für Berlin, zu trendy für Bautzen, zu prollig für Wien, zu pleite für Hamburg, zu reich für Schwerin, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich zu durchschnittlich bin ich glaub, ich zieh nach Hannover, denn da gehöre ich hin.
Testi Barbara Schöneberger