Testo Wie War's Für Mich

Testo Wie War's Für Mich

Als du mich auszogst Fiel mir Seidenheiss ein Mein Kostüm Das müsste noch in der Reinigung sein War das Morgen, Mein Frisörtermin? Oh mein Gott! Das Bild hängt schief dort überm Kamin Als du lutschtest an meinem Zeh Kam mir plötzlich die Idee Da im Flur diese Wand Die muss rot und nicht blau Endlich weiss ich's genau Und jetzt fühl ich mich so richtig entspannt Und wie war's für dich? Das mit den Handschellen Hat mich darauf gebracht Handtuchhalter ... Heut im Baumarkt ...Hast du daran gedacht? Und die Schellen Für das Abflussrohr Heikes Flirt Da wird nix draus, der kommt mir komisch vor Als du rauf bist auf'n Schrank Und dein Tarzanschrei erklang Hab ich mir überlegt Dass ich mir diese Pumps Von Manolo mal gönn Jetzt bin ich tief im inneren erregt Und wie war's für dich?
Testi Barbara Schöneberger