Testo Komm Mit

Testo Komm Mit

Woohoo... Woohoo... Woohoo... Woohoo... Jedes mal, wenn ich dich seh, bist du nur frustriert, weil mit dem Typen neben dir einfach schon lang nix mehr passiert. Du bist nur noch allein zu Haus und kümmerst dich um nix, nur weil du schon vergessen hast, dass da draussen noch was ist. Komm mit mir, ich nehm dich mit und wenn du willst, dann zeig ich dir die ganze Welt. Komm mit mir, ich nehm dich mit und wenn du willst, dann zeig ich dir die ganze Welt. Du hängst nur rum den ganzen Tag und bist fast immer angepisst, aber für mich geht das nicht klar, dafür bist du einfach zu hübsch. Wenn du allein zu Hause sitzt und du denkst grad an deinen Freund, dann schick den Sack endlich zum Teufel und hol dir sofort einen neuen. Komm mit mir, ich nehm dich mit und wenn du willst, dann zeig ich dir die ganze Welt. Komm mit mir, ich nehm dich mit und wenn du willst, dann zeig ich dir die ganze Welt. Komm mit mir, ich nehm dich mit und wenn du willst, dann zeig ich dir die ganze Welt. Komm mit mir, ich nehm dich mit und wenn du willst, dann zeig ich dir die ganze Welt.
Testi dei Band Ohne Anspruch