Testo Bis Die Augenlider Sinken

Testo Bis Die Augenlider Sinken

Das Leben ist ein Spiel, wir die Spieler. Das Schicksal mischt die Karten ,was dürfen wir erwarten? Nun, was auch kommen mag wir wolln fröhlich sein. Bevor die Zeit verinnt und der neue Tag beginnt. Balmung Lasst uns auf das leben trinken, Krüge hoch! und Prost! und Skol! Bis die Augenlider sinken, trinken wir auf unser wohl. Bis Der neue Tag bricht an und die Sonne lacht, nach einer Woche grau ist der Himmel wieder blau. Und wiederum beginnt unser altes Spiel, auch diese neue Nacht wird von uns zum Tag gemacht! Die Lasst uns auf das Leben trinken, Krüge hoch! und Prost! und Skol! Bis die Augenlider sinken, trinken wir auf unser wohl. Augenlider Drum leute hört mir zu, keiner bleibt allein! Die Arbeit ist vorbei, und wir haben heute Frei! Zusammen wolln wir sein wie in alter Zeit, hab nichts im Becher mehr... Hej! Ein neues Faß muss her! Sinken Lasst uns auf das leben trinken, Krüge hoch! und Prost! und Skol! Bis die Augenlider sinken, trinken wir auf unser wohl. Songtexte Das Leben ist ein Spiel, wir die Spieler. Das Schicksal mischt die Karten ,was dürfen wir erwarten? Nun, was auch kommen mag wir wolln fröhlich sein. Bevor die Zeit verinnt und der neue Tag beginnt. Songtext Lasst uns auf das Leben trinken, Krüge hoch! und Prost! und Skol! Bis die Augenlider sinken, trinken wir auf unser wohl. Lyrics

Guarda il video di Bis Die Augenlider Sinken

Bis Die Augenlider Sinken videoplay video
Testi balmung