Testo Ein Dufter Abend

Testo Ein Dufter Abend

Letzten Samstag klingelte es bei mir,ich machte auf und Du standest in der Tür.Du sagtest: "Setz Dich." und ich nahm daraufhin Platz.Ich sagte "Danke, Dieter, Du bist ein Schatz."Ich holte Nüßchen aus dem Wohnzimmerschrank.Sie kamen in ein Schälchen, Du sagtest: "Vielen Dank."Und Du fragtest: "Fühlst Du Dich wohl?"Du nicktest: "So gut wie noch nie".Wir tranken ein Gläschen Alkoholund Du streichelst zärtlich mein KnieEs war ein dufter Abend -oho-so ein dufter Abend -hmhmhmhm-ein wriklich durfter Abend -jaja- mit Dir.Ich sagte: "Mauseschatz, schließ' mal Deine Augen."Als Du sie öffnetest, konnt's Du es kaum glauben.Da standen Schnittchen und ein duftes Weizenbier.Ich sagte: "Danke, Dieter, das ist wirklich lieb von Dir."Nach den Schnittchen, hieltest Du ihn in der Hand...es war mein neuer Teneriffa-Bildband.Danach putzten wir uns die Zähne im Bad,schlüpften in unsere Pyjamas rein,legten uns auf das Futon-Bett,sagten: "Gute Nacht!" und schliefen ein.Es war ein dufter Abend -oho-so ein dufter Abend -hmhmhmhm-ein wriklich durfter Abend -jaja- mit Dir.Morgen abend geht's zu Inge und Klaus.Auch sie haben Nüßchen und Bier.In ihrem neuen Reihenhauswird es bestimmt ganz dufte für uns vier!
Testi Badesalz