Testo Ich weiß es nicht

Testo Ich weiß es nicht

ich werde noch so lange schreien bis ihr mich endlich hört / ihr könnt mir nicht verbieten zu sagen was mich stört / und schau mich bitte nicht so an / was gibt es denn da noch zu verstehen / ich bin so wie ich bin und ich werde meinen eigenen Weg gehen / und ich weiß nicht wann komm ich an / und ich weiß nicht wohin und wo ich dann bin / den Schmerz muss man spüren um ihn zu verstehen / aus Fehlern muss man lernen um weiterzugehen / schau mich bitte nicht so an / lass mich machen was ich will / und ich weiss irgendwann bin auch ich an meinem Ziel / siehst du denn nicht auch die ganze Scheiße, die hier passiert / und alles wird nur verniedlicht und wegkaschiert / und wiedermal wird das falsche Lächeln aufgesetzt / es wird sich eingeschleimt keiner sagt was er meint / überall Faschismus / Rassismus und Gewalt / nicht mal vor Behinderten und Kindern macht man Halt / und ich halt es nicht mehr aus / zuviel Wut in mir / will explodieren muss weg von hier / und ich weiß nicht wann komm ich an / und ich weiß nicht wohin und wo ich dann bin / schau mich bitte nicht so an / ich kann doch auch nichts dafür / das man das Träumen vergisst / das es so geworden ist / nur das du nicht alleine bist
Testi Backstreet Noise