Testo Für Dich Nehm' Ich Mir Zeit

Testo Für Dich Nehm' Ich Mir Zeit

Du, für Dich, da nehme' ich mir Zeit, bevor ein andrer sich freut und dir die Stunden zerstreut. Dich zu verlieren, ja das täte mir leid, darum verspreche ich dir heut': Du, für Dich, da nehme' ich mir Zeit, mir ist kein Weg mehr zu weit, seit ich Dich gestern geseh'n. Was auch geschieht, für mich ist eines jetzt klar, ich bin verliebt und zwar in Dich. Ich hatte viele meine Zeit damit verbracht. Doch das Hobby's schon im Leben, und habe hat sich mit einem Schlag gegeben, seit es für mich die Liebe gibt bei Tag und in der Nacht. Du, für Dich, da nehme' ich mir Zeit, bevor ein andrer sich freut und dir die Stunden zerstreut. Dich zu verlieren, ja das täte mir leid, darum verspreche ich dir heut': Du, für Dich, da nehme' ich mir Zeit, mir ist kein Weg mehr zu weit, seit ich Dich gestern geseh'n. Was auch geschieht, für mich ist eines jetzt klar, ich bin verliebt und zwar in Dich. Du hast Ideen, die Zeit uns zu vertreiben, drum gibt es keine Langeweile mehr. Ich wünsche mir, es müsste stets so bleiben, weil wir zwei uns so gut verstehn, fällt mir die Wahl nicht schwer. Du, für Dich, da nehme' ich mir Zeit, bevor ein andrer sich freut und dir die Stunden zerstreut. Dich zu verlieren, ja das täte mir leid, darum verspreche ich dir heut': Du, für Dich, da nehme' ich mir Zeit, mir ist kein Weg mehr zu weit, seit ich Dich gestern geseh'n. Was auch geschieht, für mich ist eines jetzt klar, ich bin verliebt und zwar in Dich.
Testi Bachtijar Rabimow